Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per e-Mail an: anmeldung@achtsamkeit-beratung.de

 

Beizufügen sind:

-       Kurze Information über Ihre Person (Kurzlebenslauf, aktuelle berufliche Situation, Besonderheiten). Bitte begründen Sie kurz, warum Sie sich für diese Weiterbildung anmelden und welche Erwartungen und Ziele Sie damit verbinden.

-       Wie sind Sie auf diese Beratungsfortbildung gekommen?

-       Angaben zu den bisherigen Aus- und Weiterbildungen

-       Rechnungsadresse

-       Einverständniserklärung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Eine frühzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, die Resonanz auf die Zusatzqualifikation ist groß und die Platzzahl ist begrenzt.

 

Nach dem Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per e-Mail. Eine Bestätigung ihrer Anmeldung und die Teilnahmezusage für die Weiterbildung erfolgt baldmöglichst. Die AGB treten mit der Anmeldebestätigung und der Teilnahmezusage in Kraft.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, informieren wir Sie einige Male im Jahr über unsere Seminare und aktuelle Veröffentlichungen.

ANMELDEN